Menü

Kunden-Information

Liebe Kunden und Geschäftspartner,
der Umzug in die neuen Räumlichkeiten ist vollzogen, der erste Geschäftsmonat des neuen Unternehmens absolviert.

Vorab vielen Dank an Sie für die zahlreichen Vertrauensbekundungen im Hinblick auf mein neues Geschäft und die bereits in konkreter Form fortgesetzten Geschäftsbeziehungen.

Gleichzeitig möchte ich mich entschuldigen für die sehr kurzfristige Information über die vollzogenen bzw. sich immer noch vollziehenden Veränderungen der letzten Wochen und möchte diese zusammenfassend nochmals kurz darstellen.

Was hat sich verändert?

Die Firmenbezeichnung

Die BHC GmbH wurde durch einvernehmliche Entscheidung beider Gesellschafter aufgelöst um einen sauberen Schnitt zu vollziehen.

Der Standort in der 2. Etage

Aufgrund von Eigenbedarf seitens des Vermieters konnte ich nicht in den bisherigen Räumlichkeiten bleiben. Aufgrund der Kurzfristigkeit der Ereignisse habe ich mich entschieden den Geschäftsbetrieb vorerst unter - zwar nicht optimalen Bedingungen - jedoch gleicher Adresse in den Räumlichkeiten in der 2. Etage weiterzuführen. Ein Aufzug ist vorhanden, ein Transportwagen zur Beförderung Ihrer Geräte steht unten im Eingangsbereich hinter der Zwischentür für Sie bereit.

Was wird sich noch ändern?

Die Öffnungszeiten ab April 2017:
Montag-Freitag: 8.30 bis 11.30 Uhr und 14.30 bis 18 Uhr
Samstag: nur Notdienst
(vorherige tel. Kontaktaufnahme erforderlich)

Grund:

Um unsere Reaktionsfähigkeit im Kundendienst vor Ort zu optimieren, habe ich mich entschieden, die festen Geschäftszeiten etwas einzuschränken. Per E-Mail sind wir ohnehin flexibel für Sie erreichbar. Natürlich sind auch Terminvereinbarungen außerhalb der genannten Zeiten (auch samstags) nach vorheriger Absprache weiterhin möglich.

Kontaktdaten und Internetauftritt

Da das neue Unternehmen im Auflösungsjahr der BHC GmbH deren kundenseitige Verpflichtungen auch weiterhin übernimmt, sind wir aktuell auch noch unter den gewohnten BHC-E-Mail-Adressen zu erreichen.

Die neuen Adressen sind jedoch bereits aktiv. Die Umgewöhnung ist denkbar einfach. Ersetzen Sie lediglich bhc.de durch beckertIT.de. ( z.B.: jbeckert@bhc.de wird zu jbeckert@beckertit.de ) Verwenden Sie daher bereits schon jetzt die neuen Adressen.

Im Laufe des Monats wird unter http://www.beckertIT.de unsere neue Webseite aktiviert. Besucher der alten BHC-Homepage werden auf diese umgeleitet.

Standort

Es wird einen weiteren Umzug geben. Ob hausintern oder an einen anderen Standort in Wetzlar ist noch nicht sicher. Auch ein konkreter Zeitpunkt steht noch nicht fest. Wir werden Sie entsprechend informieren.

Unser Leistungsspektrum

Stillstand ist Rückschritt wusste schon Konfuzius. Kaum eine andere Branche ist so vielseitig wie der IT-Bereich. Daher bringen innovationsgetragene Veränderungen immer neue Möglichkeiten und Herausforderungen für die Menschen hervor. Wir versuchen - als Ihr Partner - diesen Entwicklungen Rechnung zu tragen indem wir Sie dabei dynamisch unterstützen.

Unser Tätigkeitsbereich wird sich künftig auch stärker den aktuellen Gegebenheiten anpassen und dabei vermehrt Technologien der „Smarten Welt“ , wie z.B. Smart-Home (Heimautomation), -TV, -Phone, -Kommunikation etc. und deren benutzerorientiertes Zusammenwirken integrieren. In diesem Zusammenhang werden wir auch Individual- und Kleingruppenschulungen anbieten, um Ihnen den Weg in neue Entwicklungen zu ebnen.

Ihr Problem ist unsere Aufgabe – von Beratung und Planung bis zu Umsetzung, Schulung und laufender Unterstützung!

Was bleibt gleich?

Die telefonische Erreichbarkeit

Wir sind auch weiterhin unter den bekannten Nummern für Sie erreichbar.

Unsere technischen Dienstleistungen

Nach wie vor reparieren und konfigurieren wir für Sie IT- Produkte fast aller Fabrikate in eigener Fachwerkstatt gleichgültig wo diese erworben wurden. Unser Vor-Ort-Kundendienst steht Ihnen natürlich auch weiterhin zur Verfügung.

Meine Firmenphilosophie

Ob Gewerbebetrieb, Freiberufler ohne eigene IT-Abteilung oder Privatkunde mit technischem Bedarf, Problemen oder Weiterentwicklungsabsicht:

Wir verstehen uns nach wie vor als Dienstleister in Ihrer Sache!

Unsere primäre Zielsetzung ist es, Sie wie bisher kompetent und menschlich zu bedienen. Auf Menschlichkeit liegt der besondere Fokus meiner Philosophie - gerade jetzt - im Zeitalter der Digitalen Revolution.

Sei es im privaten oder beruflichen Umfeld; der Mensch soll mitwachsen und die Technik sollte sich seinen individuellen Bedürfnissen und Aufgabenstellungen anpassen, möglichst nicht umgekehrt. Daher sehe ich - trotz aller Erscheinungen und Automatismen der Onlinewelt - nach wie vor Bedarf an nachhaltigen, zwischenmenschlichen Partnerschaften in diesem breiten Themenfeld.

Sie haben ein Unternehmen, Kanzlei, Praxis etc. aber keine eigene IT-Abteilung?

Wir sind gerne Ihr Ansprechpartner und führen Sie vom Planungsprozess bis zur sicheren Umsetzung Ihres Vorhabens.

Sie haben Schwierigkeiten mit den IT-bezogenen Entwicklungen und Herausforderungen im Rahmen Ihrer beruflichen Tätigkeit Schritt zu halten?

Oft bedarf es nur einer phasenweisen Begleitung bei der Bewältigung Ihrer Probleme in Ihrem beruflichen Umfeld. Gerne bin ich auch in dieser Hinsicht Ihr Vertrauenspartner. Ich biete Ihnen praxisorientierte Beratung und Coaching, damit Sie schon bald wieder selbstsicher und gelassen Ihren beruflichen Anforderungen begegnen können.

Vielleicht benötigen Sie auch einfach nur Hilfestellung in Ihrem privaten Lebensbereich?

z.B. beim Einstieg in für Sie neue Technik oder Software bzw. bei Lösung und Umsetzung bestimmter Aufgaben?

Wir möchten Sie da abholen wo Sie stehen und sicher dorthin geleiten wohin Sie wollen!

Ich würde mich freuen Sie mit meinem Team weiterhin unterstützen zu dürfen.

Kontaktieren Sie uns und schildern Sie Ihr Anliegen.

Wir sind für Sie da!

... wir beraten, liefern, reparieren und helfen!